Anleitung   Download

Briefpapier für Outlook Express * Stationary *

Zunächst musst du die zip-Dateien der nächsten Seite herunterladen und den Inhalt (jeweils eine jpg- und eine htm-Datei) in das Verzeichnis C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Stationery entpacken. Möchtest du zunächst eine Vergößerung sehen, dann klick auf die verkleinerte Grafik. Es sind zwar bisher erst wenige , aber weitere sind in Arbeit. Alle sind für eine maximale Auflösung von 1600 x 1200 Pixel ausgelegt
In Outlook-Express 6 muss eine Einstellung verändert werden, um die Briefpapiere sehen zu können.
  1. Outlook-Express öffnen
  2. Extra-Optionen wählen
  3. Sicherheit auswählen
  4. Internetzone auswählen
  5. bestätigen mit OK
Um das Briefpapier anzuwenden, starte dein Outlook Express 6:

1. Neue Email
2. Format/Briefpapier/weitere Briefpapiere auswählen.
3.Der Ordner "Stationery" öffnet sich und durch Anklicken der htm-Dateien kannst du im Vorschaufenster das gewünschte Briefpapier ansschauen und durch einen Klick auf "OK" auswählen!

Für die in den Stationaries verwendeten Grafiken habe ich mir Copyrights der einzelnen Künstler eingeholt, wofür ich mich nochmals bei allen bedanken möchte. Das Copyright für alle von mir erstellten Hintergründe (Texturen) liegt bei mir. Willst du meine Stationaries als Hintergrund für deine Website benutzen, musst du einen Link setzen. Dafür kannst du einen der untenstehenden kleinen Button verwenden. Bitte verlinke ihn mit der Url: http://www.fotoglobes.de