Preisübersicht

Banner oder Awards
kleine Banner: 400 x 40 Pixel   große Banner: 468 x 60 Pixel
halbe Banner: 130 x 80 Pixel   Minibanner: 135 x 35 Pixel

Anzahl Netto MwSt. Gesamt
1 Banner ohne Animation: 8,62 EURO 1,64EURO 10,26 EURO/Stück
1 Banner mit Animation: 12,93 EURO 2,46 EURO 15,39 EURO/Stück

Animationsmöglichkeiten: Umblättern, Sterne, Überblendung u. ä. (s. u. "Referenzbeispiele")
In der Bestellung sind die gewünschte Bannergröße (!), Farb- und Designvorstellungen, Text (Schriftart und Farbe) und gegebenfalls die gewünschte Animation anzugeben. Auf Awards trifft das ebenso zu. Sonderwünsche werden auf Verhandlungsbasis erfüllt :-) Die Bezahlung erfolgt bitte innerhalb von zwei Wochen nach dem Erhalt der Grafik. Eine Rechnung die den Preis (Mehrwertsteuer ausgewiesen) und die Bankverbindung enthält, ergeht mit derselben E-Mail, mit der auch die Grafik versandt wird.
***
Bitte beachten: Sollten mir bei einer Bannerbestellung keine einzuarbeitenden Bilder zugemailt oder keine konkreten Angaben über die zu verwendende Schriftart für den Text gemacht werden, dann entscheide ich alleine nach meinem persönlichen Empfinden, welche Bilder und insbesondere welche Schriftarten (Fonts) am besten zum Gesamteindruck des Banners passen. Nachträgliche Änderungswünsche sind dann an diesem Banner nicht mehr möglich und können nur noch über eine Banner-Neubestellung wahrgenommen werden. Aber keine Angst - normalerweise hab ich einen guten Geschmack   Hier geht es zu unseren AGB.
Referenzbeispiele